HauptmenüInhalt
NTSV Tennisabteilung

GAME, SET and MATCH............!

Unsere Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen sind erfolgreich zu Ende gegangen. Vom 22. August bis zum 01. September, fast zeitgleich mit den Jugendmeisterschaften, kämpften bei gutem Wetter u. Zuschauerzuspruch speziell am Wochenende 132 (in 2017: 116) Teilnehmer-/innen (78 m / 54 w) in 14 Hauptrunden, 10 Nebenrunden, 148 Matches, 296 Sätze u. 32 Champion Tiebreaks der verschiedenen Disziplinen in 11 Tagen um die Titel. Das war alles nur möglich, weil unser bewährtes Organisationsteam wieder für einen reibungslosen Ablauf sorgte. Dafür im Namen aller Teilnehmer/-Innen herzlichen Dank.

Hier unsere Clubmeister 2018:

Damen Einzel

Nadine Schreiber

Damen 40/50/60

Simona Schalli

Damen-Doppel (60 bis 90)

Schalli / Heckner-Lessing

Damen-Doppel (ab 120)

Werner / Carvalho de

Herren Doppel (bis 60)

Großhauser, Tho. / Großhauser, To.

Herren Doppel (ab 90)

Nicolaisen / Spiess

Herren-Doppel (60 bis 90)

Dieckmann / Scholz, Marcus

Herren-Doppel (ab 120)

Mundt / Scholz, Dieter

Herren Einzel

Marcel Nagy

Herren 30/40

Marcus Scholz

Herren 60

Peter Schlenhardt

Mixed (bis 60)

Seibert / Großhauser, Tho.

Mixed (90)

Heckner-Lessing / Heckner

Mixed (ab 120)

Feuersenger / Pöhl

01.09 9001.09 9101.09 92 Kopie

01.09 9301.09 9401.09 95

01.09 96 Kopie01.09 9701.09 98

01.09 9901.09 100 Kopie01.09 101

01.09 10201.09 103 Kopie

01.09 104

01.09 105

Alle Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften für die Erwachsenen sind unter dem folgenden Link veröffentlicht: SPIELANSETZUNGEN / ERGEBNISSE

Auch dieses Jahr wurde wieder ein Kuchenverkauf organisiert. Die Ein­nahme in Höhe von 450 € wurde an das Kinderhospiz Sternenbrücke ge­spendet. Stellvertretend für alle Beteiligten bedanken wir uns bei Regina Poon!

Bei der alljährlichen Tombola gab es wieder schöne Preise zu gewinnen: Ein trauriges Gesicht werden wahrscheinlich wieder die TeilnehmerInnen machen, die bei der Tombola gezogen wurden, den Preis aber nicht beka­men, da sie nicht anwesend waren: denn nur persönlich anwesende Teil­nehmer-/innen konnten auch gewinnen. Die Abschlussparty mit neuem DJ und flotter Musik für jung und alt (bis ca. 1.00 h) war ein schöner Ausklang der diesjährigen VM 2018.

Bis zum nächsten Jahr !!

Alle Fotos findet ihr in der FOTO-GALERIE.

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften für die Jugendlichen sind unter dem folgenden Link veröffentlicht:

SPIELANSETZUNGEN / ERGEBNISSE


Sie befinden sich hier:

NTSV Bilder

Vereinsspielplan Sommer 2018

Trainingscamps Jugend Termine 2018/19

NTSV-Imagefilm

Imagefilm
Der NTSV stellt seine angebotenen Sportarten in einem IMAGEFILM vor. Ihr könnt ihn HIER ANSEHEN.

Sporthaus am Tibarg

Copyright © 2010 - 2017 NTSV Tennisabteilung    |   Sachsenweg 78   |   D-22455 Hamburg