HauptmenüInhalt
NTSV Tennisabteilung

Außenanlage erstrahlt im neuen Glanz

Die Sommersaison 2016 für alle Tennisfreunde steht bevor. Pünktlich zum Start (ca. Mitte/Ende April) ist unsere Außenanlage verschönert worden und wartet auf motivierte Spieler/-innen. Nachdem im Jahr 2014 die Beläge der vorderen Plätze und die Haupttribüne vor Platz 8 saniert worden sind, erwarten die Besucher und Zuschauer neu errichtete Nebentribünen vor den Plätzen 5 und 10. Von den Bänken oder im Stehen hat man dann einen guten Blick auf die Plätze und kann - insbesondere im Sommer - die Abendsonne noch genießen. Auch erfolgte eine aufgelockerte Neubepflanzung mit Thujen und heimischen Zier- und Wildgehölzen. Für unsere Medenspiele sowie internen und externen Turniere ist das eine attraktive Erweiterung. Eindrücke über die Bau- u. Bepflanzungsarbeiten zeigt die folgende "Foto-Show":



Sie befinden sich hier:

NTSV Bilder

1. Herren Oberliga-Heimpunktspiele

02.05.18 NWO Offerner MontagIn Originalgröße hier
Quelle: Anzeige im Niendorfer Wochenblatt v. 02.05.2018

Vereinsspielplan Sommer 2018

NTSV-Imagefilm

Imagefilm
Der NTSV stellt seine angebotenen Sportarten in einem IMAGEFILM vor. Ihr könnt ihn HIER ANSEHEN.

Sporthaus am Tibarg

Copyright © 2010 - 2017 NTSV Tennisabteilung    |   Sachsenweg 78   |   D-22455 Hamburg