HauptmenüInhalt
NTSV Tennisabteilung

Alle aktuellen Informationen über den Einzug der Gebühren für das Sommertraining und das kommende Wintertraining 2021/22 finden Sie >HIER IN DIESEM ELTERNBRIEF.

Infos zum J U G E N D T R A I N I N G in Corona – Zeiten

Liebe Eltern und Kinder!

Nun kann schon seit 6 Wochen kein Tennistraining mehr stattfinden. Das ist sehr schade, und im Moment ist auch nicht abzusehen, wann es wieder „normales“ Training geben wird.

Die Tennisschule hätte sich natürlich einen weniger problematischen Start beim NTSV gewünscht. Wir ihr auch!, und wir haben großen Respekt dafür, mit welchem Einsatz und Aufwand sie unermüdlich daran arbeitet, im Rahmen der bestehenden Verordnungen weiterhin Training anzubieten. Das wird sie weiterhin tun, wie ihr in der Mail lesen könnt, die heute (12.1.) an alle Eltern ging. Den Text veröffentlichen wir hier noch einmal.

Eine Info zum Thema Geld möchte der Kassenwart an dieser Stelle auch von unserer Seite bekräftigen: Wir werden die „Gebühren“ (Training und Halle) für diese Saison erst einziehen, wenn eine realistische Einschätzung der tatsächlich gegebenen Stunden möglich ist. Nicht angebotene Stunden werden nicht berechnet, wir denken an eine pauschale prozentuale Reduzierung der Beträge. Das dürfte fair, für alle nachvollziehbar und von der praktischen Abwicklung her auch leistbar sein. Wir werden euch über Modus und Termin vorher auf dieser Seite und per Mail informieren.

Gut, dass die Netze noch stehen: Einige unerschrockene Mitglieder habe ich am Jahresende noch auch dem Platz spielen sehen.Die tun es vielleicht immer noch.

Alle anderen üben sich in Geduld und hoffen mit uns auf bessere Zeiten.

Haltet euch fit, treibt irgendwie anders Sport, es gibt viele Möglichkeiten (wenn auch für uns keine schönere...) und vor allem BLEIBT GESUND!

R. Fritz (Kassenwart)


Sie befinden sich hier:

NTSV-Imagefilm

Imagefilm
Der NTSV stellt seine angebotenen Sportarten in einem IMAGEFILM vor. Ihr könnt ihn HIER ANSEHEN.

Copyright © 2010 - 2017 NTSV Tennisabteilung    |   Sachsenweg 78   |   D-22455 Hamburg