HauptmenüInhalt
NTSV Tennisabteilung
Schon zum 3. Mal luden die Organisatoren des "Offenen Montags" Reiner Hieke und Jan Bähring alle „Montagsrunden-Teilnehmer/-innen" aus der Sommer-Saison, potentielle Newcomer und Interessenten, künftige Schnuppermitglieder, sowie alle Mitglieder der Tennis-Abteilung zur Hallennacht am Samstag, 14. Januar 2017, in unsere Tennis-Halle am Sachsenweg 78 ein. Gespielt wurde jeweils im Doppel auf den Plätzen 1-3, eingeteilt u. ermittelt im „Losverfahren"! Los ging`s um 20.00 Uhr, 20 TeilnehmerInnen (davon zwei Externe, Altersspanne von 17 bis 70)  "kämpften" bis 1.30 Uhr nachts um "Sieg oder Niederlage". Die Kosten für die Halle wurden von der Abteilung übernommen, Essen & Trinken in Eigenregie: "Der Tisch war reichlich gedeckt!" Die Tennisnacht war wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank den Organisatoren!

Gitta Mindt/Pressewartin

Sie befinden sich hier:

NTSV Bilder

Vereinsspielplan Sommer 2018

Trainingscamps Jugend Termine 2018/19

NTSV-Imagefilm

Imagefilm
Der NTSV stellt seine angebotenen Sportarten in einem IMAGEFILM vor. Ihr könnt ihn HIER ANSEHEN.

Sporthaus am Tibarg

Copyright © 2010 - 2017 NTSV Tennisabteilung    |   Sachsenweg 78   |   D-22455 Hamburg