Jugend: Punktspielbetrieb 2023 Anmeldung

auch wenn es sehr früh erscheinen mag, plane ich jetzt schon den Punktspielbetrieb für den Sommer 2023 und möchte dafür eure Rückmeldungen zur Teilnahme an den Jugendpunktspielen im Sommer 2023 bekommen. Aufgrund dieser Rückmeldungen kann ich dann die Mannschaften für den Sommer an den Verband melden, die Organisation der Punktspiele, sowie die Frage nach den Mannschaftsführern etc. klären und wir können mit der Tennisschule zusammen die Mannschaften und das Mannschaftstraining planen. Bitte tragt auf dem Anmeldezettel den Namen (in Druckbuchstaben) des teilnehmenden Kindes ein, sowie die Mannschaft, in der das Kind gemeldet werden soll und auch eine EMail-Adresse. Dazu bitte eine Handynummer, da wir mannschaftsweise eine WhatsApp-Gruppe einrichten, zur schnellen Erreichbarkeit aller Mannschaftsmitglieder. Für die Kinder, die noch keine DTB-Spieler-ID-Nummer, LK und/oder keine Spiellizenz vom Tennisverband haben, werde ich die Lizenz und LK beantragen und die Spieler-ID beim Verband anlegen. Den ausgefüllten Meldebogen (HIER: Download-Meldebogen (PDF) für die Punktspiele bitte bis zum 25.11.2022 ausgedruckt in den Briefkasten JUGENDWART im Adyton oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sommerpunktspielbetriebe der einzelnen Alterklassen im Jahr 2023

U8 Kleinfeld für die Jahrgänge 2015 oder jünger, Spieltag Montag 15.30 Uhr
U9 Midcourt für die Jahrgänge 2014 oder jünger, Spieltag Montag 15.30 Uhr
U10 für die Jahrgänge 2013 oder jünger, Spieltag Freitag 15.30 Uhr

U12 für die Jahrgänge 2011 und 2012 oder jünger, Spieltag Samstag 9 Uhr
U15 für die Jahrgänge 2008, 2009, 2010 oder Jünger, Spieltag Dienstag 16.30 Uhr
U18 für die Jahrgänge 2005, 2006, 2007 oder jünger, Spieltag Mittwoch 16.30 Uhr

Die Staffeleinteilungen und Festlegung der Anzahl von Heim- und Auswärtsspielen erfolgt durch den Hamburger Tennisverband. Im Regelfall ist in der Sommersaison mit 4-5 Punktspielen zu rechnen. Der reguläre Punktspielbetrieb geht von Mai bis September ausserhalb der Schulferien. Die Heimspielmannschaft lädt im Anschluss an das Punktspiel die gegnerische Mannschaft zum Essen ein, hierfür dann bitte auch Zeit und Geld einplanen. Weitere Details und Regeln zu den Jugendpunktspielen befinden sich in den Regeln und Durchführungsbestimmungen des HTV → www.hamburger-tennisverband.de/Downloads

Viele Grüße
Simona Schalli
(Jugendwartin)